Informationen über Curtis & Curtis

Curtis & Curtis ist ein Familienunternehmen in dem der Kundenservice im Mittelpunkt steht. Wir sind seit über 20 Jahren am Wiener Platz. Wir glauben, dass die beste Werbung zufriedene Kunden sind, die uns an Ihre Freunde und Familie weiter empfehlen. Lee James Curtis begann in den 70iger Jahren in London Möbel zu restaurieren und zu verkaufen. Curtis & Curtis wurde in den 90iger Jahren am Wiener Platz gegründet als Lee nach München kam und Eva heiratete. Am Anfang wurden nur Antiquitäten verkauft, was sich dann immer mehr auf die Produktion eigener Möbel im klassischen Stil verlagerte.



Kontaktformular

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.


Unser Geschäft am Wiener Platz zeigt nur einen kleinen Ausschnitt unserer Möglichkeiten. Eine größere Möbelausstellung und die Werkstatt befinden sich in der Johanneskirchnerstr. 153 in 81829 München, Termin nach Vereinbarung unter Tel. 089 448 10 15